Stress abbauen und Stress vermeiden von Haintz,  Dr. Michelle

Stress abbauen und Stress vermeiden

Finde deine Work Life Balance mit hochwirksamen und alltagstauglichen Stressbewältigungsstrategien!

Möchtest du deinen Stress leicht und alltagstauglich, aber vor allem noch nachhaltiger meistern, um deine Work Life Balance auch in anspruchsvollen Zeiten souverän aufrechtzuerhalten?

Dann hast du hier gefunden, was du gesucht hast!

Laut WHO (Welt Gesundheit Organisation) sind über 80% aller Krankheiten letztlich auf Stress zurückzuführen; damit sterben 4 von 5 Menschen an ihrem Stress. Und laut neuesten Studien stirbt jede zweite Frau über 50 an den Folgen einer Herzkreislauf-Erkrankung.

Gehörst du dazu? Dann ist es höchste Zeit, etwas zu ändern! Und ich zeige dir, wie das geht und was du dazu brauchst.

** Wenn dir die Mechanismen der Stressentstehung klar sind, weißt du auch, wie du dich aus deinem Stress befreist. Und dann bist du deinen Stressoren nicht mehr hilflos ausgeliefert.

Denn dann wird dein Stress zum Sparringpartner, den du nicht mehr fürchten musst; weil du Stresssituationen als Chance erkennst, dein neues Wissen einzusetzen. Und als die Frau des 21. Jahrhunderts zu reagieren, als die du eigentlich angelegt bist.

Dieses Buch besteht aus zwei Teilen.

* Du erfährst die komplexen Mechanismen der Stressentstehung;
* warum du also unter Stress gerätst
* und was dabei genau in deinem Organismus passiert.
* Aber du lernst auch, Stress in den drei Phasen seiner Entstehung zu meistern, indem du:
* deinen Stress frühzeitig als solchen erkennst,
* ihn dort, wo es möglich ist, vermeidest
* und unvermeidbarem Stress mit einer konstruktiveren Einstellung begegnest.
* Aber du lernst auch, Stress, den du dir weder vermeiden, noch mit einer gesünderen Einstellung erleichtern konntest, rascher wieder aufzulösen.
* Und damit deinen Cortisolspiegel zu senken.
* Zuletzt bekommst du einen amüsanten Stress-Test.

* Du lernst die faszinierenden Ergebnisse der „Herz-Intelligenz“-Forschung kennen, die dich motivieren werden, bewusst Ausschau zu halten nach positiven Emotionen.
* Ein wichtiger Stresskiller ist auch dein Humor – laut Joachim Ringelnatz „der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt“. Daher bekommst du auch Einblicke in die Gelotologie, die Wissenschaft vom Lachen, die dir zeigen, wie dir dein Humor beim Stress abbauen hilft – besonders mit meiner enorm wirksamen Lächel Meditation.
* Und ich stelle dir die „Affragen“ vor, die dir helfen, dich aus negativen inneren Dialogen zu befreien.
* Aber du lernst auch, deinen Stress im „Dialog der Hände“ zu lösen.
* Weiters stelle ich dir „The Work“ von Byron Katie vor, deren magische Fragen dir auch helfen, deinen Stress zu lösen.
* Ebenso wie „EFT – Emotional Freedom Technique“, mit der du vor allem psychischen Stress gut auflösen kannst.
* Außerdem rege ich deine Kreativität an, die ein hervorragender Stresskiller ist; und das wird vor allem deinem inneren Kind Spaß machen.
* Darüber hinaus empfehle ich dir sinnvolle Ernährung bei Stress und dem Einsatz von komplementärmedizinischen Methoden zur Stressbewältigung.
* Aber ich verrate dir auch das eine oder andere Hausmittel aus Großmutters Schatzkiste, das deine Work Life Balance fördern wird.
* Außerdem befassen wir uns mit dem sehr interessanten Zusammenhang von Stress und Zeit.
* Und zuletzt habe ich noch einen interessanten Stress Fragebogen für dich…

All meine Methoden zur Stressbewältigung sind leicht zu erlernen und auch für dich als Frau sehr alltagstauglich.

Und du findest einen nachdenklich machenden Stresstest, der dich motivieren wird, meine Empfehlungen auch tatsächlich umzusetzen.

> findR *

Stress abbauen und Stress vermeiden online kaufen

Die Publikation Stress abbauen und Stress vermeiden - Finde deine Work Life Balance mit hochwirksamen und alltagstauglichen Stressbewältigungsstrategien! von ist bei Angelina Schulze Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Atmung, ausruhen, entspannen, entspannt durch die Wechseljahre, Entspannt schaffst du alles, entspannt sein, Entspannung, Entspannung Buch, entspannung für erwachsene, Entspannung im Alltag, Entspannung lernen, Entspannung unterwegs, Entspannung Zu Hause, Entspannungsgeschichten, ENTSPANNUNGSMETHODEN, Entspannungsreisen, Entspannungstechniken, Entspannungsübungen, Erholen, Fantasiegeschichten, Fantasiereise, Gedanken abschalten, Gedankenstopp, innere Mitte, Innere Ruhe finden, kopf abschalten, Körper entspannen, Meditation, Phantasiereise, relaxen, Stress abbauen, Stress Buch, Stress reduzieren, Stress vermeiden, Stress verringern, stress weg, Stressabbau, Stressabbau Erwachsense, Stressbewältigung, stressfrei, Stresskiller, stressless, Stressmangement, Stressprävention, traeumen, verspannt sein, Work-Life-Balance. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 21.95 EUR und in Österreich 22.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!