fbpx
Strategisches Marktauswahlverhalten mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten von Obbelode,  Frank

Strategisches Marktauswahlverhalten mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten

Eine theoretische Fundierung und empirische Untersuchung, dargestellt am Beispiel der Oberbekleidungsindustrie in der Bundesrepublik Deutschland

Als zentraler Strategieinhalt eines strategisch ausgerichteten Managements gilt die Marktauswahl, das bewußte Leistungsengagement auf Märkten und in definierten Käufersegmenten. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Marktauswahlverhalten mittelständischer Unternehmen auf internationalen Absatzmärkten. Die Basis bildet die Kennzeichnung des Marktauswahlverhaltens, verbunden mit der Erklärung dieses Verhaltens in Abhängigkeit von Kontext und Organisationsstruktur. Abschließend erfolgt eine Analyse des praktizierten Marktauswahlverhaltens unter Effizienzgesichtspunkten.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Marktauswahlverhalten mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten online kaufen

Die Publikation Strategisches Marktauswahlverhalten mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten - Eine theoretische Fundierung und empirische Untersuchung, dargestellt am Beispiel der Oberbekleidungsindustrie in der Bundesrepublik Deutschland von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beispiel, Bundesrepublik, dargestellt, Deutschland, eine, empirische, Fundierung, internationalen, Marktauswahlverhalten, Märkten, MITT, mittelständischer, Obbelode, Oberbekleidungsindustrie, strategisches, Theoretische, Unternehmen, Untersuchung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 107.95 EUR und in Österreich 110.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!