Strategisches Marketing von Backhaus,  Klaus, Schneider,  Helmut

Strategisches Marketing

Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht:

– „Spielarena“
– „Spielverhalten“
– „Spielregeln“Für die 3. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert, dazu gehören Themenbereiche wie:

– Energiewende
– Digitalisierung
– Brexit
– Sharing EconomyDie praktischen Beispiele werden in Form von Inserts – entweder als kurze Belege oder ausführlichere Fallstudien – präsentiert. Damit bietet das Buch einen einzigartigen, praxisorientierten Zugang zum Strategischen Marketing, der dazu motivieren will, eigenständig über kreative Lösungen nachzudenken.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Marketing online kaufen

Die Publikation Strategisches Marketing von , ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: backhaus, KKV-Navigator, Marketingstrategie, Schneider, Spielarena, Unternehmensstrategie, Wettbewerbsverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.99 EUR und in Österreich 35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!