Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen von Gebauer,  Jessica

Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen

Eine Analyse der strategischen Ausrichtung von Flughäfen und Entwicklung eines neuen Positionierungsmodells unter Berücksichtigung geeigneter Markenbildungsansätze

> findR *
Produktinformationen

Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen online kaufen

Die Publikation Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen - Eine Analyse der strategischen Ausrichtung von Flughäfen und Entwicklung eines neuen Positionierungsmodells unter Berücksichtigung geeigneter Markenbildungsansätze von ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Airport Management, Analyse, Ausrichtung, Berücksichtigung, Brand-Management, Entwicklung, Flughafen, Gebauer, geeigneter, Jessica, Luftfahrtindustrie, Markenbildungsansätze, Markenführung, Mattmüller, Neuen, Positionierung, Positionierungsmodells, Roland, Stakeholder Analse, Strategische, strategischen, Verstärkter Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 149.9 EUR und in Österreich 150.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!