fbpx
Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse, Ferien auf dem Reiterhof von Chapman,  Linda, Kühler,  Anna-Lena

Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse, Ferien auf dem Reiterhof

Erstleser Kinder ab 6 Jahre

Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer.

Laura und Sternenschweif wollen Ferien auf einem Reiterhof machen. Als sie ankommen, wartet eine Überraschung auf sie: Der Hof heißt „Einhorn-Hotel“! Ob es dort wohl noch andere Einhörner gibt? Das wäre zauberhaft … Doch nicht alle Kinder sind so voller Vorfreude auf die Ponys und das Reiten. Die kleine Elisa sehnt sich nach zu Hause. Ob Laura und Sternenschweif mit einem Zauber helfen können?

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfängerinnen ab Klassenstufe 1 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

> findR *
Produktinformationen