Stakeholderorientiertes Kommunikationsmanagement in der Agrar- und Ernährungswirtschaft von Ermann,  Manuel

Stakeholderorientiertes Kommunikationsmanagement in der Agrar- und Ernährungswirtschaft

In der öffentlichen Debatte um die zukünftige Ausgestaltung der Nutztierhaltung, betreiben Vertreter der deutschen Agrar- und Ernährungswirtschaft primär Formen der Aufklärungsarbeit. Man verspricht sich dadurch Ressentiments gegenüber der Branche abbauen und verloren gegangenes Vertrauen zurückgewinnen zu können. Manuel Ermann kann anhand von Theorien der Public Relations und des Stakeholdermanagements sowie Ergebnissen aus der Agrarökonomie und der empirischen Sozialforschung zeigen, dass andere Kommunikationsstrategien für die Agrar- und Ernährungswirtschaft zielführender sein dürften.

> findR *
Produktinformationen

Stakeholderorientiertes Kommunikationsmanagement in der Agrar- und Ernährungswirtschaft online kaufen

Die Publikation Stakeholderorientiertes Kommunikationsmanagement in der Agrar- und Ernährungswirtschaft von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agrarwissenschaft, animal welfare, Ernährungswirtschaft, Fleischwirtschaft, Kommunikation, Landwirte, Medien, Verbraucher. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 88.9 EUR und in Österreich 91.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!