Stadt ohne Licht – Bd. 8 von Lin,  Marc

Stadt ohne Licht – Bd. 8

Das unaufhaltsame Ende

Zur Geschichte:

›Stadt ohne Licht‹ Band 8 führt unaufhaltsam in die Gegenwart, gar in die Zukunft. Marie kämpft weiter gegen jegliche Ungerechtigkeit, und versucht die Menschen, welche sie aus tiefstem Herzen liebt, mit allen Kräften zu schützen. Ihr Mut alleine zeigt, dass ein Mensch, ein einziger nur, so viel erreichen kann. So viel zum Guten bewegen! Thierry zieht nach Amerika, um dort eine aussergewöhnliche Geschichte zu erleben, die ihn in Gefahr bringen soll. Die Regierung eines fremden Landes klagt Simon des Mordes an, für den er sich vor Gericht verantworten soll. Zu guter Letzt steht eine Hochzeit an, die gefeiert werden will. Ein Riesenfest soll auf einen jeden warten. Doch für die Protagonisten kommt es ganz anders, als sie denken und der Leser erwartet. Das Schicksal
unterzieht sie alle noch einmal einer sehr harten Prüfung. Simon steht am Scheideweg und muss eine bittere Entscheidung treffen. Der Vorleser erkennt, dass er seine Pflicht seit Erwachen seines Komapatienten getan hat und das Buch – einer Geschichte, die das Leben einer Familie zeigt – sich für immer schliessen wird.
Zum Buch:

Der achte Teil der ›Stadt ohne Licht‹-Serie von Marc Lin präsentiert sich hier in diesem definitiven letzten Band. Dem Leser wird in diesem Buch sehr viel abverlangt. Es heisst Abschiednehmen von einer Familie, die uns Aussenstehenden über eine lange Zeit hinweg Audienz gewährte. Mit denen wir viele Abenteuer erlebten sowie Schicksalsschläge und Tränen teilten. Wer denkt, er habe mit Teil 6 den spannendsten Band gelesen, der weiss beileibe nicht, was ihn in Band 8 erwartet! Noch einmal zieht Marc Lin sämtliche Register und zu einem letzten Höhepunkt. In Band 8 wird aus allen Rohren geschossen! Ganz grosses Kino! Gänsehaut und Tränen zugleich. Der Autor scheut sich nicht davor, lieb gewonnene Charaktere leiden zu lassen!
Fazit:

›Stadt ohne Licht‹ – der letzte Band ist ein Lin wie erwartet. Aber wie immer bleibt auch hier wieder das zentrale Thema – wie in seinen anderen Romanen – die Liebe, die einmal mehr auf eine harte Probe gestellt wird. Ein letztes Mal noch eröffnet sich die Möglichkeit, bei den Leons vorbeizusehen. Noch einmal auf Besuch zu gehen, um das unaufhaltsame Ende einer langen Geschichte entgegenzunehmen. Viele heikle Themen sind auch in diesem letzten Band wieder verankert und mit nichts umzustossen, selbst wenn wir anderer Meinung sein sollten! Auch dieses Buch von ›Stadt ohne Licht‹ lohnt sich. schon alleine deshalb, um zu sehen, wie das Ende einer langen, dramatischen Familiengeschichte aussieht.
Wer sich dieser Geschichte hingibt, wird zweifelsohne erkennen. Danach wird nichts mehr so sein, wie es einmal war!

> findR *
Produktinformationen

Stadt ohne Licht - Bd. 8 online kaufen

Die Publikation Stadt ohne Licht - Bd. 8 - Das unaufhaltsame Ende von ist bei Burg Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Diamant, Familiensaga, Intrige, Liebe. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.95 EUR und in Österreich 15.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!