Sprache, Kultur und Zielgruppen von Neuendorff,  Dagmar, Schmidt,  Christopher M.

Sprache, Kultur und Zielgruppen

Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft

Der Band befasst sich u.a. mit Aspekten der Kommunikationsgestaltung und -effektivierung sowohl innerhalb von Unternehmen als auch im Wechselspiel mit kulturell unterschiedlichen Märkten. Es werden Grundsatzfragen interkultureller Kommunikationsgestaltung in und von Unternehmen sowohl aus theoretischer als auch aus vielseitiger anwendungsbezogener Perspektive unter Berücksichtigung der Zielgruppenadäquatheit behandelt.

> findR *
Produktinformationen

Sprache, Kultur und Zielgruppen online kaufen

Die Publikation Sprache, Kultur und Zielgruppen - Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: EUKO, Interkulturelles Marketing, Kommunikationsprozesse, Management, Marktkommunikation, Personalmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!