fbpx
Sorgenlos – Das ABC ganzheitlicher Unternehmervorsorge von Schleicher,  Thomas

Sorgenlos – Das ABC ganzheitlicher Unternehmervorsorge

Wie selbständige Familien nicht nur finanziell ihre Existenz schützen

Warum darf eigentlich kein Firmeninhaber eines klein- oder mittelständischen Unternehmens in Deutschland länger als vier Wochen durch einen Unfall oder eine Krankheit ausfallen? Weil es an einem funktionierenden Vorsorgesystem und Notfallplan für diese besondere Berufsgruppe mangelt – und deshalb die eigene Existenz und die des direkten Umfelds plötzlich auf der Kippe steht. Diese Erfahrung musste auch Thomas Schleicher machen, als sein Vater schwer erkrankte und sowohl dessen Handwerksbetrieb als auch seine Familie mit ungeahnten Konsequenzen konfrontiert waren. Basierend auf mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Unternehmerabsicherung und Vorsorge zeigt der Autor, worauf es im Ernstfall wirklich ankommt. Und wie man als Firmeninhaber für sich, seine Familie und sein Unternehmen mit System die passenden Vorkehrungen trifft.

> findR *
Produktinformationen