Social Media in der Organisationskommunikation von Ettl-Huber,  Silvia, Nowak,  Rosemarie, Reiter,  Brigitte, Roither,  Michael

Social Media in der Organisationskommunikation

Empirische Befunde und Branchenanalysen

> findR *
Produktinformationen

Social Media in der Organisationskommunikation online kaufen

Die Publikation Social Media in der Organisationskommunikation - Empirische Befunde und Branchenanalysen von , , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Organisationskommunikation, Public Relations, Social-Media, Unternehmenskommunikation, Web 2.0. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.96 EUR und in Österreich 26.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!