Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix von Behrens,  Anne

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix

Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores

„There go the people, I must follow them, for I am their leader.“ Alexandre Ledru-Rollin Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Früher konnten Marken nur durch aufwendige und teure Werbung ihre avisierte Zielgruppe erreichen. Heute jedoch besteht durch das Internet die Chance mit 1,7 Milliarden Menschen weltweit in Interaktion zu treten. Wo immer eine Internetverbindung existiert, sind die Menschen involviert. Social Media (oder auch Soziale Medien) heißt das Schlagwort, das heute die Art bestimmt, wie die Menschen das Internet nutzen. Die Relevanz von Social Media soll aufzeigen, dass Marketing auf Social Media Plattformen zum Erfolg für Unternehmen führt und in Zukunft als integrativer Bestandteil zum Online Marketing-Mix hinzugezählt werden muss. Die Untersuchung wird anhand zweier Monolabel Online-Stores aus der Modebranche praktisch durchgeführt.

> findR *
Produktinformationen

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix online kaufen

Die Publikation Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix - Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores von ist bei Akademische Verlagsgemeinschaft München erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Blog, E-Commerce, Facebook, Internet, Mode, Online-Marketing-Mix, Plattformen, Social Media Instrumente, Social Media Monitoring, Social Media-Aktivitäten, Social-Media, Soziale Medien, Twitter, Web 2.0. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.9 EUR und in Österreich 46.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!