Social Commerce von Reibold,  Holger

Social Commerce

Ökonomische Potenziale von sozialen Plattformen

Die vorliegende Arbeit untersucht die Einflussfaktoren sozialer Netzwerke auf das Konsumverhalten. Dabei interessieren die Faktoren, die das Einkaufsverhalten von Kunden bei ihren Social-Media-Aktivitäten beeinflussen. Außerdem werden die Voraussetzungen für erfolgreichen Social Commerce-Aktivitäten wie beispielsweise nutzwertiger Content und professionelles Storytelling untersucht.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Social Commerce online kaufen

Die Publikation Social Commerce - Ökonomische Potenziale von sozialen Plattformen von ist bei Trendwerke erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Social Commerce. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!