Smart Services von Bruhn,  Manfred, Hadwich,  Karsten

Smart Services

Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive

Vor diesem Hintergrund widmet sich das Forum Dienstleistungsmanagement in den vorliegenden Sammelbänden den in Wissenschaft und Praxis aktuell intensiv diskutierten Fragestellungen zu Smart Services. 
Band 3 des Sammelbandes behandelt • Smart Services aus der Kundenperspektive• Smart Services aus der Mitarbeiterperspektive• Smart Services aus der Rechtsperspektive• Branchenspezifische Besonderheiten von Smart Services

> findR *
Produktinformationen

Smart Services online kaufen

Die Publikation Smart Services - Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relationship Management, Dienstleistungsmanagement Buch, Forum Dienstleistungsmanagement, Plattformen im Dienstleistungsbereich, Serviceinnovationen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 119.99 EUR und in Österreich 119.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!