Situative Marketingstrategien von Haedrich,  Günther, Tomczak,  Torsten

Situative Marketingstrategien

Grundsatzstrategien für “Dogs”

Frontmatter — Geleitwort — Vorwort — Inhaltsverzeichnis — I. Grundlegung — II. Strategische Marktplanung — III. Situatives Entscheidungsmodell zur Planung von Marketing-Grundsatzstrategien für „Dogs“ — IV. Empirische Untersuchung — V. Diskussion — Literaturverzeichnis — Anhang — Backmatter

> findR *
Produktinformationen

Situative Marketingstrategien online kaufen

Die Publikation Situative Marketingstrategien - Grundsatzstrategien für “Dogs” von , ist bei De Gruyter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entscheidung, Konsumgüterindustrie, Marketing, Marketing Management, Marketingstrategie, Marktsättigung, Portfoliomanagement, Situative Entscheidung, Strategisches Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 109.95 EUR und in Österreich 109.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!