fbpx
Sinn in der Kreativität finden von Karnikowski,  Boris, Tucker,  Sean

Sinn in der Kreativität finden

Ein biografischer Wegweiser

Ein biografischer Wegweiser zum Leben der eigenen Kreativität

hilft Ihnen, als kreativer Mensch zu leben und zu wachsen
zeigt, wie Sie Inspiration finden und Ihre Kreativität entwickeln
hilft bei der Bewältigung innerer und äußerer Widerstände

Bevor Sean Tucker als Fotograf von seiner Arbeit leben konnte, war er Musiker, Pastor und Kellner. Heute ist er bekannt für seine nachdenklichen Videos über Fotografie und Kreativität, die auf YouTube fast eine halbe Million Zuschauer finden. In diesem Buch erzählt Tucker in 14 packenden Kapiteln davon, wie er zu seiner eigenen Kreativität und Stimme als Künstler fand. Seine sehr persönliche Erzählung stellt er dabei immer wieder in den größeren Zusammenhang von Psychologie, Philosophie und Kunst: Wie begegnen Kreative dem eigenen Perfektionismus, wie wachsen sie an Kritik und Widerständen und bleiben integer bei Komplimenten, wie bringen sie sich auch mit ihren dunklen Seiten in ihre Arbeit ein, um diese facettenreicher zu gestalten? Schließlich: Wie geben sie ihrem Schaffen eine Bedeutung und kreieren Dinge, die anderen Freude bereiten oder sogar Trost spenden können?Dies ist ein Lesebuch für alle, die gern kreativ sind, aber dabei oft mit inneren und äußeren Widerständen zu kämpfen haben. Sean Tucker hat für sie eine inspirierende und lehrreiche Wegbeschreibung verfasst, mittels derer sie diese Widerstände überwinden und zu ihrer ganz eigenen Kreativität gelangen.

> findR *
Produktinformationen