Service macht den Unterschied von Hübner,  Sabine

Service macht den Unterschied

Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Was unterscheidet mittelmäßige von herausragenden Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. Topberaterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen und in vielen anderen Bereichen. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekultur und nachweislich zufriedene Kunden. Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.

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Die Publikation Service macht den Unterschied - Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden von ist bei REDLINE erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Das beste Anderssein ist Bessersein, Erfolg, KUNDEN, Sabine Hübner, Service, Servicekultur, Unternehmen, Vertrieb, Wirtschaftlichkeit, zufriedene Kunden. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!