Selektives Demarketing von Lister,  Michael, Qushta,  Jassir

Selektives Demarketing

Partielle Explikation kundenseitiger Verhaltensweisen und marketingethische Reflexion

In der vorliegenden Dissertation wird entlang einer gegenstandsbezogenen Theoriebildung ein Explikationsmodell für konsumentenseitige
Verhaltensweisen bei selektivem Demarketing hergeleitet. Außerdem beinhaltet die Forschungsarbeit die erste theoriegeleitete und praxisinduzierte marketingethische Reflexion selektiven Demarketings in Form eines Higher-Road-Stage-Reflexionsmodells. Die Arbeit liefert Unternehmen eine Vielzahl von wertvollen Handlungsempfehlungen und wegweisenden Impulsen für ein effizientes und ethischen Prinzipien folgendes Demarketing.

> findR *
Produktinformationen

Selektives Demarketing online kaufen

Die Publikation Selektives Demarketing - Partielle Explikation kundenseitiger Verhaltensweisen und marketingethische Reflexion von , ist bei Steinbeis-Edition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Demarketing, ethisch, Konsum. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!