Authentisches Marketing für Selbstständige von Heck,  Julian

Authentisches Marketing für Selbstständige

Wie Sie sich als Marke mit Sinn positionieren und glaubwürdig vermarkten

Authentizität ist zu einem beliebten Schlagwort geworden. Aber was bedeutet es eigentlich, authentisches Marketing zu betreiben – und welche Vorzüge hat es? Das Buch liefert eine Erklärung, weshalb Qualität allein nicht mehr ausreichend ist, um sich von Mitbewerbern abzuheben und wie Selbstständige erfolgreiches Marketing betreiben, ohne sich dafür zu verbiegen.Der Leser bekommt gezeigt, wie authentisches Personal Branding für sinnsuchende und auch introvertierte Selbstständige im Detail funktioniert und welche Voraussetzungen dafür geschaffen werden sollten. Zudem räumt der Autor mit einigen Irrtümern auf und ermutigt Selbstständige, Marketing mit Herz und Hirn anzugehen.

> findR *
Produktinformationen

Authentisches Marketing für Selbstständige online kaufen

Die Publikation Authentisches Marketing für Selbstständige - Wie Sie sich als Marke mit Sinn positionieren und glaubwürdig vermarkten von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Authentizität im Marketing, Marketing für Introvertierte, Mit Inhalten überzeugen, personal branding, Personenmarke schaffen, Persönlichkeitsfaktor, Positionierung strategisch ableiten, Selbstmarketing Eigenvermarktung, Sichtbarkeit erhöhen, Social Selling, Vertrauen aufbauen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!