fbpx
Sebastian Misseling – seine schönsten Zeichnungen (Wandkalender 2020 DIN A3 hoch) von Misseling,  Sebastian

Sebastian Misseling – seine schönsten Zeichnungen (Wandkalender 2020 DIN A3 hoch)

Kunstkalender mit den schönsten Zeichnungen von Sebastian Misseling (Monatskalender, 14 Seiten )

Die schönsten Zeichnungen von Sebastian Misseling – Sebastian Misseling wurde 1962 in Hamburg geboren. Er studierte an der Kunsthochschule in Hamburg bei Karin und Wolfgang Genoux, zwei Beuys Schülern. Nach dem Studium fing er mit Comics an. Danach vertiefte er seinen Schafffensschwerpunkt auf Illustrationen. Er arbeitet mit Tusche, Bleistift, Aquarell, Acryl und Buntstiften. In der Freidenker Galerie hat Sebastian Misseling eine grosse Ausstellung. Er zeigt dort neben seinen Zeichnungen auch viele Fabelwesen mit ausführlichen Beschreibungen. www.freidenker-galerie.de

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

> findR *
Produktinformationen