Schröder gegen Merkel von Maier,  Jürgen, Maier,  Michaela, Maurer,  Marcus, Reinemann,  Carsten

Schröder gegen Merkel

Wahrnehmung und Wirkung des TV-Duells 2005 im Ost-West-Vergleich

Die Autoren haben in ihrer Studie die Eindrücke, die 125 Wahlberechtigte in Mainz und Jena während des Duell von den Kandidaten hatten, sekundengenau analysiert. Zusammen mit einer Inhaltsanalyse der Medienberichterstattung und einer Befragung vor, direkt nach und noch einmal wenige Tage nach dem Duell ergibt sich ein umfassendes Bild von der Wahrnehmung und Wirkung von TV-Duellen.

> findR *
Produktinformationen

Schröder gegen Merkel online kaufen

Die Publikation Schröder gegen Merkel - Wahrnehmung und Wirkung des TV-Duells 2005 im Ost-West-Vergleich von , , , ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Befragung, Berichterstattung, Medialisierung, Medien, Medienberichterstattung, Öffentlichkeit, Politische Kommunikation, TV-Duell. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!