fbpx
Schreib und das Leben ist leicht von Anders,  Vera

Schreib und das Leben ist leicht

Entspannt und organisiert mit Stift und Tastatur, Handbuch der Ideen und Methoden

Konzentrieren wir uns aufs Schreiben für unseren Job, unsere Leser und uns selbst.
Wie finden wir die richtigen Wörter, sprudeln die Ein- fälle, reicht die Zeit? Wie fokussieren und entspannen wir uns?
Unterhaltsam und kompakt kommt hier der Stoff für viele spannende Antworten. Die Grundannahme: Neu und öfter eingesetzt wird Schreiben zum Schlüssel für mehr Qualität, Klarheit und Spaß.
Texterin und Trainerin Vera Anders teilt mit allen, die schreiben müssen und allen, die schreiben wollen ihre Lieblingsmethoden, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Selbstorganisations-Tools, Mini-Coachings, Tipps, Inspi- rationen und Listen.
Ein Handbuch zum Einpacken und Nachschauen mit Übungen zum Ausprobieren und Anregenlassen.

> findR *
Produktinformationen