fbpx
Schicksalsheilung von Trier,  Ingrid

Schicksalsheilung

Das einzige Geheimnis, um die Vorsehung zu besiegen

Wie bedrückend zu wissen, dass das eigene Dasein determiniert ist, dass ein festgelegter Plan unabänderlich scheint und aus einem Menschen eine Marionette macht, die je nach Laune der kosmischen Mächte einmal in diese, dann wieder in jene Ecke des Lebens geschleudert werden kann. Und genauso empfindest du oft deine vermeintliche Bestimmung, als gemein und grausam. Aus dem Begriff Lebensplan wird das böse Schicksal etwas, vor dem sich alle fürchten. Verständlich, wenn man nichts verstanden hat.

Aber was, wenn es noch eine andere Wahrheit gibt? Ein einziges Geheimnis, um die Vorsehung in allen Bereichen des Daseins zu besiegen.
Was ist des Schicksals einziges Geheimnis?
Wie nehmen wir die Signale von oben wahr?
Welche sind die geeigneten Übungen und Affirmationen, um schlechtes Karma abzubauen?
Wie findet man den eigenen Lebensplan in Bezug auf Beruf, Liebe und im Hinblick auf Krankheiten heraus?

Berühmte Philosophen wie Sokrates, Platon, Seneca und weitere sind stille Begleiter des Lesers auf dem Weg hin zur Beantwortung dieser fundamentalen Fragen.

Zusätzlich folgt eine Anleitung zur Umsetzung des Prozesses in 13 Schritten.

> findR *
Produktinformationen