fbpx
Romeo und Beinbruch von Liebig,  Ves

Romeo und Beinbruch

Eine Liebesgeschichte eines ungleichen Paares – sie Serbin, er Kosovoalbaner. Sie eine wunderschöne Erscheinung, er ein gefährlich wirkender Metal-Rocker. Wird ihre Liebe allen Widerständen trotzen? Können alle Hindernisse überwunden werden? Wie weit kann man gehen, um für seine Liebe zu kämpfen?
Lest selbst:
Ich hatte mich fabelhaft gefühlt.
Mein Outfit war Spitzenklasse, mein Make-Up war kreativ und exotisch. Ich hatte mein Bestes gegeben.
Und dann kam dieser Trauerkloß-Arsch mit seiner ewigen Trauermiene. Arian.
Schwarze Haare, Schwarze Kleidung, Schwarze Seele?
Er sah so schlecht gelaunt aus, wie diese groteske Gestalt auf
dem Cover eines Iron Maiden Albums. Woher wusste ich überhaupt, wie der Mist aussah`?
Er würdigte mich keines Blickes und meine Stimmung
sank hinunter in meine Plateaustiefel. Nicht, dass ich seine Aufmerksamkeit nötig hätte, aber seine Ignoranz gehörte
sich einfach nicht.
Beschissener Abend.
Trauerklöße sind eben keine Beilage.

> findR *
Produktinformationen