Reiseführer für Helden von Geisel,  Petra Shakira

Reiseführer für Helden

Aufbruch in ein erfülltes Leben - finde deinen Heldenplatz

Macht es dir noch Probleme, selbstbestimmt, frei und glücklich dein Leben zu genießen?

Plagt dich eine Sehnsucht und dein Leben zeigt dir auf, dass deine Träume und Wünsche noch unerfüllt sind?

Vielleicht steckst du sogar zwischenzeitlich in einer Lebenskrise, einem Burnout oder Depression und suchst verzweifelt nach deinem Lebenssinn oder einem ganz neuen Lebensweg?

An sich selbst denken fällt vielen noch schwer, ebenso wie den Mut zur Veränderung aufzubringen. Auch ich musste das erst lernen. Hätte ich all dieses Wissen vorher schon gehabt, wären mir viel Sorgen, Ängste, Selbstzweifel und vor allem vergeudete Lebenszeit erspart geblieben.

Im Buch zeige ich dir meinen roten Faden – den Heldenplan – den ich in einem Veränderungsprozess bewusst anwende.

✔ Warum es so wichtig ist zu wissen, was du in deinem Leben erfahren willst.

✔ Warum es Sinn macht, sein Ziel zu kennen.

✔ Du erkennst, warum Achtsamkeit und Intuition wertvolle Fähigkeiten auf deiner Reise zu dir selbst sind.

✔ Wie ein Prozessbeschleuniger funktioniert.

✔ Wie es dir mit Bewusstsein gelingt, die Rollen zu erkennen, welche deine Mitmenschen in deinem Leben spielen.

• Du bekommst praktisch eine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand. Einen Plan für Helden, der dir zeigt, wo du gerade stehst und in welcher Phase du dich befindest.

• Du erfährst, dass eine Veränderung immer nach einem gleichen Prinzip verläuft und wirst praktisch vorbereitet. Dadurch hast du einen besseren Durchblick und der Prozess wird dir sehr viel leichter fallen.

• Du hilfst dir selbst und anderen, weil du über den Veränderungsprozess mit seinen Tücken, Fallen und Herausforderungen weißt.

• Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein lernst du auf der Reise zu dir selbst. Es ist eine Lebensreise ins Glück, die dir unmittelbar zu mehr Lebensfreude verhilft.

• Herausforderungen sind äußerst wertvoll in der Persönlichkeitsentwicklung, die Selbstfindung ist das Ziel dahinter.

• Du erkennst, dass eine Veränderung nichts Schlimmes, sondern etwas sehr Positives ist.

• Wenn der Aufbruch naht und dir das Signal „auf zu neuen Ufern“ sendet, macht deine Seele auf euren Seelenplan aufmerksam. Deine innere Stimme flüstert dir zu, dass deine Intuition mehr beachtet werden will, denn sie weist dir den Weg zu dir selbst.

• Du bekommst Tipps im Umgang mit Stress und den Herausforderungen.

Es beschreibt das Grundwissen, die Stationen und Herausforderungen der Entwicklungsreise im Veränderungsprozess.

Bist du bereit für deine Reise zu dir selbst?
Dann hole dir jetzt meine Heldenratgeber.
Es ist ganz einfach.

Dieses Buch schenkt dir einen Gesamtüberblick.

> findR *
Produktinformationen

Reiseführer für Helden online kaufen

Die Publikation Reiseführer für Helden - Aufbruch in ein erfülltes Leben - finde deinen Heldenplatz von ist bei Angelina Schulze Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auf zu neuen Ufern, Aufbruch in ein neues Leben, erfülltes Leben, Esoterik, Held, helden buch, Heldenplatz, heldenplatz finden, Heldenreise, Heldin, Heldin des Alltags, Heldinnen, Heldinnenreise, Innere Stimme, Intuition, Lebenskrise, Lebensreise, Lebensweg, Mut zur Veränderung, Persoenlichkeitsentwicklung, persönliche Weiterentwicklung, Potenzialentfaltung, Reise zu dir, Seelenplan, Selbst, Selbstfindung, sich selbst finden, Spiritualitaet, spirituelle Reise, traeume, Wege zu sich selbst. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!