-
-
ISBN-103869369949
-
GTIN-139783869369945
-
UntertitelMein Leben, meine Firma, meine Strategie
-
Erscheinungstermin2020-04-15
-
Auflage2
-
Spracheger
-
Autoren BiografieBeat Balzli ist Chefredakteur der WirtschaftsWoche. Der mehrfach ausgezeichnete Schweizer Journalist war vorher stellvertretender Chefredakteur der Welt-Gruppe. Dort verantwortete er die Welt am Sonntag. Zuvor leitete der studierte Volks- und Betriebswirt drei Jahre als Chefredakteur die Schweizer Handelszeitung. Zudem arbeitete er mehrere Jahre als Redakteur beim Nachrichtenmagazin Der Spiegel und der Schweizer SonntagsZeitung. Kristin Rau schreibt als stellvertretende Ressortleiterin der beiden Ressorts Erfolg und Innovation & Digitales für die WirtschaftsWoche. Bereits seit 2012 kümmert sie sich schwerpunktmäßig um die Themen Führung, Unternehmenskultur und Trends in der Arbeitswelt. Der deutsche Mittelstand gehört zum Spektrum ihrer Berichterstattung. Im Zuge dessen hat sie Reinhold Würth 2018 erstmals zu einem längeren Gespräch getroffen. Ihr Volontariat hat die studierte Politologin an der Georg von Holtzbrinck-Schule für Wirtschaftsjournalisten absolviert. Martin Seiwert hat die Buchreihe "Mein Leben, meine Firma, meine Strategie" entwickelt und ist der redaktionelle Leiter. Als Redakteur der WirtschaftsWoche hat er sich auf die Berichterstattung über Unternehmen spezialisiert. Er verantwortete als New-York-Korrespondent die Wirtschafts- und Politikberichterstattung der WirtschaftsWoche aus den USA. Seiwert wurde als Journalist des Jahres und mit dem Herbert Quandt Medien-Preis ausgezeichnet. Der Diplomingenieur veröffentlichte während des Studiums sein erstes Buch, die Reportage „Die Mitte von Nirgendwo“.
-
Genre-Code1971
-
Letzte Bearbeitung2023-01-31
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterAuftrag, Außendienst, Bilanz, Biografie, Corporate Social Responsibility, CSR, Digitalisierung, Ehrgeiz, Engagement, Entwicklung, Erfolg, Erfolgsgeheimnis, Erfolgsrezept, Expansion, Familie, Familienunternehmen, Fehler, Fehlerkultur, Fleiß, Forschung, Freiheit, Fuehrung, Führungsstil, Gesellschaften, Gewinn, Handwerker, Hohenlohe, Impulsgeber, Kerngeschäft, Kommunikation, Konzern, Kooperation, Management, Managementmethoden, Menschenkenntnis, Mitarbeiterführung,, Nachfolge, Personal, Politik, Produkt, Produktpalette, Reichtum, Rückblick, Schrauben, Soziales Engagement, Übernahme, Umsatz, Unternehmen, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmensgründung, Unternehmerbiografie, Unternehmertum, Verantwortung, Verkaufen, Vermächtnis, Vertrieb, Vorbild, Wachstum, Weltmarktführer, Werkzeug, Wirtschaft, Wirtschaften, wirtschaftlicher Erfolg, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaftswoche, Wissenschaft, Work-Life-Balance, Würth-Gruppe, Ziele, ZUVERLAESSIGKEIT
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Beat Balzli
Bücher von Kristin Rau
Bücher von Martin Seiwert
Bücher vom Verlag GABAL
Weitere Bücher zum Thema Auftrag
Weitere Bücher zum Thema Außendienst
Weitere Bücher zum Thema Bilanz
Weitere Bücher zum Thema Biografie
Weitere Bücher zum Thema Corporate Social Responsibility
Weitere Bücher zum Thema CSR
Weitere Bücher zum Thema Digitalisierung
Weitere Bücher zum Thema Ehrgeiz
Weitere Bücher zum Thema Engagement
Weitere Bücher zum Thema Entwicklung
Weitere Bücher zum Thema Erfolg
Weitere Bücher zum Thema Erfolgsgeheimnis
Weitere Bücher zum Thema Erfolgsrezept
Weitere Bücher zum Thema Expansion
Weitere Bücher zum Thema Familie
Weitere Bücher zum Thema Familienunternehmen
Weitere Bücher zum Thema Fehler
Weitere Bücher zum Thema Fehlerkultur
Weitere Bücher zum Thema Fleiß
Weitere Bücher zum Thema Forschung
Weitere Bücher zum Thema Freiheit
Weitere Bücher zum Thema Fuehrung
Weitere Bücher zum Thema Führungsstil
Weitere Bücher zum Thema Gesellschaften
Weitere Bücher zum Thema Gewinn
Weitere Bücher zum Thema Handwerker
Weitere Bücher zum Thema Hohenlohe
Weitere Bücher zum Thema Impulsgeber
Weitere Bücher zum Thema Kerngeschäft
Weitere Bücher zum Thema Kommunikation
Weitere Bücher zum Thema Konzern
Weitere Bücher zum Thema Kooperation
Weitere Bücher zum Thema Management
Weitere Bücher zum Thema Managementmethoden
Weitere Bücher zum Thema Menschenkenntnis
Weitere Bücher zum Thema Mitarbeiterführung,
Weitere Bücher zum Thema Nachfolge
Weitere Bücher zum Thema Personal
Weitere Bücher zum Thema Politik
Weitere Bücher zum Thema Produkt
Weitere Bücher zum Thema Produktpalette
Weitere Bücher zum Thema Reichtum
Weitere Bücher zum Thema Rückblick
Weitere Bücher zum Thema Schrauben
Weitere Bücher zum Thema Soziales Engagement
Weitere Bücher zum Thema Übernahme
- "Irrevocable Undertakings" – unwiderrufliche Andienungsverpflichtungen im Rahmen öffentlicher Übernahmen. > findR *
- Der Einsatz von Finanzinstrumenten zur Abwehr feindlicher Übernahmen. > findR *
- Konkurrenzangebote bei der Übernahme börsennotierter Unternehmen. > findR *
- Die Rückabwicklung der unwirksamen Übernahme einer GmbH-Anteilsmehrheit. > findR *
Weitere Bücher zum Thema Umsatz
Weitere Bücher zum Thema Unternehmen
Weitere Bücher zum Thema UNTERNEHMENSFUEHRUNG
Weitere Bücher zum Thema Unternehmensgründung
Weitere Bücher zum Thema Unternehmerbiografie
Weitere Bücher zum Thema Unternehmertum
Weitere Bücher zum Thema Verantwortung
Weitere Bücher zum Thema Verkaufen
- Die letzten Geheimnisse im Verkauf - Die beinahe wahre Erfolgsgeschichte eines Verkäufers, der Verkaufen völlig neu lernt - High-End-Strategien für Vertrieb und Kommunikation aus NLP & Psychologie > findR *
- Der philosophische Weg des Verkaufens > findR *
- Der Über-Nacht-Erfolg > findR *
- Content Marketing einfach erklärt > findR *
Weitere Bücher zum Thema Vermächtnis
Weitere Bücher zum Thema Vertrieb
Weitere Bücher zum Thema Vorbild
Weitere Bücher zum Thema Wachstum
Weitere Bücher zum Thema Weltmarktführer
Weitere Bücher zum Thema Werkzeug
Weitere Bücher zum Thema Wirtschaft
Weitere Bücher zum Thema Wirtschaften
Weitere Bücher zum Thema wirtschaftlicher Erfolg
Weitere Bücher zum Thema Wirtschaftsgeschichte
Weitere Bücher zum Thema Wirtschaftswoche
Weitere Bücher zum Thema Wissenschaft
Weitere Bücher zum Thema Work-Life-Balance
Weitere Bücher zum Thema Würth-Gruppe
Weitere Bücher zum Thema Ziele
Reinhold Würth online kaufen
Die Publikation Reinhold Würth - Mein Leben, meine Firma, meine Strategie von Beat Balzli, Kristin Rau, Martin Seiwert ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auftrag, Außendienst, Bilanz, Biografie, Corporate Social Responsibility, CSR, Digitalisierung, Ehrgeiz, Engagement, Entwicklung, Erfolg, Erfolgsgeheimnis, Erfolgsrezept, Expansion, Familie, Familienunternehmen, Fehler, Fehlerkultur, Fleiß, Forschung, Freiheit, Fuehrung, Führungsstil, Gesellschaften, Gewinn, Handwerker, Hohenlohe, Impulsgeber, Kerngeschäft, Kommunikation, Konzern, Kooperation, Management, Managementmethoden, Menschenkenntnis, Mitarbeiterführung,, Nachfolge, Personal, Politik, Produkt, Produktpalette, Reichtum, Rückblick, Schrauben, Soziales Engagement, Übernahme, Umsatz, Unternehmen, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmensgründung, Unternehmerbiografie, Unternehmertum, Verantwortung, Verkaufen, Vermächtnis, Vertrieb, Vorbild, Wachstum, Weltmarktführer, Werkzeug, Wirtschaft, Wirtschaften, wirtschaftlicher Erfolg, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaftswoche, Wissenschaft, Work-Life-Balance, Würth-Gruppe, Ziele, ZUVERLAESSIGKEIT. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!