fbpx
Rambler – Ein Oldtimer der Fünfziger Jahre (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz) von von Loewis of Menar,  Henning

Rambler – Ein Oldtimer der Fünfziger Jahre (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz)

Verschiedene Modelle des US-Oldtimers Rambler (Monatskalender, 14 Seiten )

Zunächst war Rambler nur ein Modellname, später kurzzeitig eine eigene Automarke. Der Aufstieg in die Oberliga der amerikanischen Automobilindustrie blieb dem „Wanderer“ versagt. Und doch hat er Spuren hinterlassen. Im großen Automobilmuseum Kuba begegnet man gelegentlich auch dem einen oder anderen Rambler aus den Fünfziger Jahren.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand
EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany)
Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material.
Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden.
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

> findR *
Produktinformationen