Qualitative Online-Marktforschung von Föhl,  Ulrich, Neundorfer,  Lisa, Theobald,  Elke

Qualitative Online-Marktforschung

Grundlagen, Methoden und Anwendungen

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Der Band, der in zweiter, erweiterter und aktualisierter Auflage vorliegt, arbeitet die wissenschaftlichen Grundlagen zu diesem hochaktuellen Themengebiet auf und liefert einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung.

> findR *
Produktinformationen

Qualitative Online-Marktforschung online kaufen

Die Publikation Qualitative Online-Marktforschung - Grundlagen, Methoden und Anwendungen von , , ist bei Nomos erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beobachtungsverfahren, Interviewverfahren, Marktforschungspraxis, Online-Gruppendiskussionen, qualitatives Experiment, Social Software. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44 EUR und in Österreich 45.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!