Qualitätsmanagement im Kundenservice von Stauder,  Thomas

Qualitätsmanagement im Kundenservice

Logistik, Finanzierung und Beratung im deutschen Biermarkt

Der Autor entwickelt auf der Basis der Leistungstheorie eine Konzeption des Qualitätsmanagements, die den Neben- und Zusatzleistungen von Konsumgüterherstellern gerecht wird.

> findR *
Produktinformationen

Qualitätsmanagement im Kundenservice online kaufen

Die Publikation Qualitätsmanagement im Kundenservice - Logistik, Finanzierung und Beratung im deutschen Biermarkt von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsmanagement, Einzelhandel, Finanzierung, Konsum, Konsumgüter, Kundenservice, Kundenzufriedenheit, lineare Optimierung, Logistik, Management, Organisation, Outsourcing, QUALITAETSMANAGEMENT, Qualitätssicherung., Qualitätssteigerung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!