Public Relations – crossmedial von Plank,  Christiane

Public Relations – crossmedial

Potentiale nutzen - Ein Praxisratgeber

„Crossmedia“ bedeutet mehr, als Botschaften über mehrere Medien zu verbreiten: Es bedeutet Mehrwert für diejenigen zu schaffen, die das Medium wechseln – ob vom Brief zum Telefon, von der Zeitung zum Online-Video oder vom QR-Code zum sozialen Netzwerk im Internet. An zahlreichen Beispielen wird in diesem Buch gezeigt, was crossmediale Öffentlichkeitsarbeit genau ist und wie sie funktioniert. Die Autorin bietet einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten bei Profit- und Non-Profit-Organisationen. Sie klärt, was Crossmedia-PR als Teil der integrierten Kommunikation bewirkt und wofür diese gut ist.
Diese Einführung ins Crossmedia-Konzept als Kommunikationsstrategie informiert über die grundlegenden Begriffe und definiert den Begriff „Medien“ für das Internetzeitalter. Der Praxisratgeber stellt Mehrwert-Konzepte vor, zeigt Gestaltungsspielräume auf und wie crossmediale Übergabe gelingt.
Mit zahlreichen Checklisten, Tipps und Beispielen, Interviews mit Experten, einer Beispiel-Evaluation sowie einem Überblick zu den Stärken und Schwächen von Medienkombinationen.
„Public Relations – crossmedial“ bietet

* Fundiertes Grundlagenwissen
* Ideen für Crossmedia-Strategien
* Zahlreiche Beispiele für crossmediale Übergabe

Ausgezeichnet mit dem „Public Relations Book Award 2010/11“

> findR *
Produktinformationen

Public Relations - crossmedial online kaufen

Die Publikation Public Relations - crossmedial - Potentiale nutzen - Ein Praxisratgeber von ist bei Falkenberg, Viola erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cross Media Publishing, Crossmedia, crossmedial, Integrierte Kommunikation, Kommunikationskonzept, Marketing, Medien, Kommunikation, Oeffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!