Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution von Nitschke,  Thomas

Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution

Sharing-Verhalten und individuelle Zahlungsbereitschaft für Filme im Internet

Am Beispiel von Kinofilmen analysiert Thomas Nitschke die präferenzdeterminierenden Eigenschaften der Online Medien-Distribution und leitet die individuelle Zahlungsbereitschaft der Konsumenten für Video-on-Demand im Internet ab. In einem vom Autor entwickelten Modell wird das Sharing-Verhalten in Tauschbörsen durch Reziprozität, monetäre Anreize und Kosten erklärt.

> findR *
Produktinformationen

Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution online kaufen

Die Publikation Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution - Sharing-Verhalten und individuelle Zahlungsbereitschaft für Filme im Internet von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: eCommerce, Filesharing, Mediendistribution, Peer-to-Peer, Präferenzmessung, Zahlungsbereitschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 47.65 EUR und in Österreich 47.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!