fbpx
Powerstart in den Tag – Marcs Meditations-Paket (Download-Artikelt) von Pletzer,  Marc A.

Powerstart in den Tag – Marcs Meditations-Paket (Download-Artikelt)

Geführte Meditationen 4 Dateien: gesprochen von Marc A. Pletzer Für Einsteiger und Fortgeschrittene

4 MP3-Dateien – nur als Download verfügbar
Der erfolgreiche Start in den Tag (Marcs absoluter Favorit!), Der fröhliche Start in den Tag, Der gesunde Start in den Tag und Der schlanke Start in den Tag

Hier die Inhalte im Überblick für Dich:

Der erfolgreiche Start in den Tag (Marcs absolute Lieblings-Meditation)
Diese Meditation ist für den optimalen Deinen Start in jeden neuen Tag gedacht. Stell Dir einfach den Wecker ein bisschen früher, denn diese Entspannungs-Meditation wird Dir so viel Power geben, dass Du wirklich energiegeladen loslegst. Lerne mit Hilfe dieser wundervollen, liebevoll gesprochenen Trance, jeden einzelnen Tag voller Elan und mit der klaren Absicht zu beginnen, denn damit gibst Du dem Tag wirklich die Chance, der beste Deines ganzen Lebens zu werden. Es wird definitiv ein wundervoller Tag, wenn Du Deinen Fokus richtig setzt und bereit bist, voller Konzentration die Weichen richtig zu stellen. Wenn Du bisher kein geeignetes Morgenritual hast, dann ist diese Trance das Beste, was ich Dir anbieten kann.

Der fröhliche Start in den Tag
Du stehst Morgen für Morgen ohne Motivation auf und startest deinen Tag mit der Erwartung an einen weiteren öden Arbeitstag, dabei möchtest Du lieber zurück unter die warme Bettdecke kriechen? Damit ist jetzt Schluss! Jeder Tag ist ein ganz besonderer Tag, an dem Du Dich optimal fühlen darfst. Diese Trance hilft Dir dabei, Dich jeden Tag auf das Schöne im Leben zu fokussieren und zu freuen und deine positiven Energien und fröhlichen Gedanken wach zu rütteln. Erkenne in jedem Menschen, sowie jeder Situation das Positive und merke schon bald, wie frei und glücklich Du Dich fühlst. Beginne doch schon morgen früh!

Der gesunde Start in den Tag
Sobald Du mit deinem Körper nicht auf die liebevolle Art und Weise umgehst, die er braucht und verdient, meldet er sich mit Blockaden und Beschwerden. Dabei ist Dein Körper das wohl Kostbarste, was Du besitzt und darauf solltest du jeden Tag achtgeben! Gesunde Ernährung und Bewegung sind ein guter Start, doch die Kraft positiver Gedanken ist wohl das stärkste Heilmittel. Mit dieser Trance lernst Du alte Krankheiten und Denkmuster durch positive Energien und Gefühle aufzulösen, mehr Bewusstsein für Deine Gesundheit zu erlangen und eins zu sein mit Deinem Körper. Beschütze ihn, denn Du hast diesen nur Einen. Ganz unterbewusst und leicht veränderst Du mit dieser Morgen-Meditation Deine gesamtes Verhältnis zu Deinem Körper – genau das, was die wichtigste Voraussetzung für Dein Wohlfühlen ist.

Der schlanke Start in den Tag
Mal ehrlich, wer von uns isst nicht gerne Pizza, Pasta und Schokolade? Wären da nicht diese unzähligen Kalorien… Eine gesunde Ernährung ist Voraussetzung für einen schlanken Körper. In dieser Trance erfährst Du, wie du deine alten Denkweisen ganz leicht hinter dir lässt und ein neues, gesundes Essverhalten entwickelst. Starte ab jetzt jeden Tag mit der Intention schlank und sportlich zu sein, um Dich wieder schön und wohl in Deinem Körper zu fühlen.

> findR *
Produktinformationen

Powerstart in den Tag – Marcs Meditations-Paket (Download-Artikelt) online kaufen

Die Publikation Powerstart in den Tag – Marcs Meditations-Paket (Download-Artikelt) - Geführte Meditationen 4 Dateien: gesprochen von Marc A. Pletzer Für Einsteiger und Fortgeschrittene von ist bei Marcs kleine Welt erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entspannungs-Meditation, gesund werden, Gesundheit, Hypnose, positiv denken, Selbstheilungskräfte,, Trancen, Wohlfühlen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.95 EUR und in Österreich 20.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!