Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft von Blasch,  Lisa

Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft

Ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen

> findR *
Produktinformationen

Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft online kaufen

Die Publikation Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft - Ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen von ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: -innen, Blasch, digitalen, Diskursanalyse, diskurslinguistischer, Figuren, Mediatisierung, Mediengesellschaft, Metapragmatik, Multimodalität, Online-Kommunikation, Online-Medienkultur, Politiker, Politische Kommunikation, politisches Marketing, Soziale Indexikalität, Untersuchungsrahmen, Visuelle Kommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 119.9 EUR und in Österreich 120 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!