Podcasting – Marketing für die Ohren von Krugmann,  Dennis, Pallus,  Darius

Podcasting – Marketing für die Ohren

Mit Podcasts innovativ werben, die Marke stärken und Kunden rund um die Uhr erreichen

Kreative Markenbotschaften für Kundenohren und das unabhängig von Ort und Zeit – Podcasts bieten ganz neue Marketingmöglichkeiten. Die Marketingberater Dennis Krugmann und Darius P. Pallus zeigen erstmals auf, wie Marketer die Potenziale dieses innovativen Instruments nutzen können. Gerade auch kleine und mittlere Unternehmen mit schmalem Budget können hiervon profitieren. Die Erfolgsvoraussetzungen für den Einsatz von Podcasts werden leicht verständlich, praktikabel und übersichtlich dargestellt. Praxisbeispiele erleichtern die Umsetzung.

> findR *
Produktinformationen

Podcasting - Marketing für die Ohren online kaufen

Die Publikation Podcasting - Marketing für die Ohren - Mit Podcasts innovativ werben, die Marke stärken und Kunden rund um die Uhr erreichen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ambient Media, Cross-Marketing, Kommunikation, Marke, Marketing, Mediadaten, Pod-Sponsoring, Podcast, Podcasting, Podvertising. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!