fbpx
Play with me 11: Eine schrecklich nette Familie von Will,  Julia

Play with me 11: Eine schrecklich nette Familie

Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm.
Außerdem ist er nun ja auch mit Leon zusammen, der von Chain grundsätzlich überhaupt nichts hören will. Weihnachten mit den von Falkenbergs ist nun aber überstanden und das neue Jahr ruft – und das in großer Runde! Leon wird mit jedem Tag lockerer und entspannter, besser könnte es doch gar nicht laufen, oder?

Wenn da nur dieses eine letzte Geheimnis nicht wäre …

Aus der zweimonatlich erscheinenden Serie von Julia Will sind erschienen:
Band 1: Der Prinz auf der Erbse
Band 2: Feuer frei
Band 3: Streng geheim
Band 4: Ungeküsst
Band 5: Dance with me
Band 6: Verbotene Früchte
Band 7: Deja-vu
Band 8: Happy birthday
Band 9: Ich bin hier!
Band 10: Mühsam ernährt sich das Weihnachtshörnchen
Band 11: Eine schrecklich nette Familie

> findR *
Produktinformationen