Phänomen Luxusmarke von Büttner,  Miriam, Huber,  Frank, Regier,  Stefanie, Vollhardt,  Kai

Phänomen Luxusmarke

Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität

Die Autoren analysieren und bewerten die Determinanten der Markenloyalität bei Luxusmarken. Der Schwerpunkt liegt auf soziologischen Aspekten, z.B. der Luxusmarke als Ausdruck persönlicher Entfaltung oder als Instrument zur Steigerung von Prestige und sozialem Ansehen. Die Angaben der Luxusmarkenverkäufer wurden mit neuesten Verfahren der Kausalanalyse ausgewertet.

> findR *
Produktinformationen

Phänomen Luxusmarke online kaufen

Die Publikation Phänomen Luxusmarke - Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität von , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Angebotsprodukte, Kausalanalyse, Luxusmarke, Marken, Markenloyalität, Produktionskosten, Suchmaschinenmarketing (SEM), Verkaufspreis. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!