Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung von Kanning,  Uwe Peter

Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung

Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie

Dieses Buch betrachtet die in der Praxis zusammenhängenden HR-Handlungsfelder Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung aus der Perspektive der Personalpsychologie: Welche Handlungsempfehlungen lassen sich aus der aktuellen Forschung sowie der angewandten Personalpsychologie ableiten? Der bekannte Wirtschaftspsychologe Uwe Kanning arbeitet gut verständlich den Forschungsstand auf und leitet konkrete Tipps daraus ab. Ein Buch, das neue, fundierte Impulse für die Recruiting-Praxis liefert – für Personalverantwortliche, Führungskräfte und Berater.

> findR *
Produktinformationen

Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung online kaufen

Die Publikation Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung - Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie von ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Employer Branding, mitarbeiterbindung, Personalauswahl, Personalgewinnung, Personalmarketing, Personalpsychologie, Recruiting. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!