fbpx
Pasta Originale! Leicht & Lecker von Baker,  Yulanda

Pasta Originale! Leicht & Lecker

Ital. Pasta Kochbuch inkl. Soßen Rezepte zum selbst machen, Küche für Anfänger mit Grundrezepte: Tagliatelle, Ravioli, Ital. Nudelteig, Spaghetti Tradizionale

Pasta Originale!

Leicht & Lecker

Nudeln lassen sich dank der internationalen Küche heute in vielen unterschiedlichen Geschmackssorten erwerben. Frisch aus dem Kühlregal, getrocknet oder tiefgefroren gibt es Teigtaschen, Maultaschen und andere leckere Gerichte. Doch nur selbstgemacht ist es doch die wahre Kunst. Nudeln selbst zu machen klingt nach viel Arbeit und einer großen Anschaffung in puncto Küchengeräte. Doch dem ist nicht so, denn+ die meisten Nudelrezepte basieren auf einem einfachen Grundrezept.
Mehl und Eier oder auch Wasser spielen dabei meist eine Rolle. In diesem Buch soll es nun um die Nudel-Vielfalten dieser Welt gehen.

Ob in China, Indien oder Deutschland, die Nudel ist und bleibt eine beliebte Speise. Mit diesem Buch möchte ich Dir nun aufzeigen, welche Nudelsorten es gibt, wie man diese herstellt und optimiert und welche leckeren Nudelgerichte mit selbstgemachten Nudeln gezaubert werden können. Außerdem stelle ich Dir ein paar internationale Nudelgerichte vor, die etwas neuen Schwung in Deine Küche bringen werden.
Ob gefüllt, pur oder mit einer leckeren Soße, Nudeln werden demnächst garantiert auch Deinen Alltag bestimmen. Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Ausprobieren und beim Experimentieren.

Viel Freude mit dem Buch und vor allem den Rezepten. Guten Appetit & bleib gesund.

Deine Yulanda Baker, leidenschaftliche Köchin

> findR *
Produktinformationen