fbpx
Paradias Engel von Ghulam,  Ali

Paradias Engel

Die Reise

Paradias Engel: Die Reise erzählt zwei Geschichten, die miteinander verbunden sind, jedoch komplett unabhängig voneinander gelesen werden können.

Der Kaiser befiehlt seiner Armee, unzählige Dörfer auszulöschen. Doch was passiert mit den Überlebenden? Kann man trotz der Umstände einen Sinn im Leben finden oder wird man ein Nebenprodukt des Horrors? Wer sollte sich mehr fürchten? Der Kaiser oder man selbst?

Die Welt wird von einer einzigen Gruppe beherrscht, die sich die Engels-Vereinigung nennt. Unter ihrer Herrschaft ist jede Individualität verloren gegangen und eine Gesellschaft voller menschenloser Menschen ist entstanden. Was würde man nun tun, wenn man die Kraft erhalten würde, alles zu ändern? Ist man gewillt, den Preis für diese Änderung zu bezahlen? Würdest du dich selbst ins Verderben stürzen, um alle anderen zu retten?

> findR *
Produktinformationen