Das Internet hat eine neue Zeitrechnung im Marketing eingeläutet, denn es beschleunigt viele Vorgänge enorm. Auf der technologischen Grundlage des Internets sind neue Dienste und Kommunikationsformen entstanden, die für Marketing-Zwecke eingesetzt werden können. Von der Produktentwicklung über den Vertrieb und die Preisgestaltung bis zur Kommunikation ist alles jederzeit variabel und für jeden Endkunden personalisierbar. Kundendaten und Customer Relationship Management (CRM) werden dadurch noch wichtiger. Das neue Buch von Thomas Elmiger gibt eine konzentrierte Einführung für erfolgreiches Online-Marketing.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3039097024
-
GTIN-13
9783039097029
-
Untertitel
Die Grundlagen im Griff
-
Erscheinungstermin
2016-03-01
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
9785
-
Letzte Bearbeitung
2022-01-13
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Online-Marketing online kaufen
Die Publikation Online-Marketing - Die Grundlagen im Griff von
Thomas Elmiger ist bei Versus erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relationship Management CRM, Digitales Marketing, Online-Marketing.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 13.4 EUR und in Österreich 13.4 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!