Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren von Möller,  Michael

Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren

Persönlichkeitsspezifische Analyse und Steigerung des Innovationsinput über User Generated Content

Dr. Michael Möller untersucht persönlichkeitsspezifisch die Abgabe von Online-Kundenartikulationen und damit den Zusammenhang zwischen Persönlichkeitsstruktur und dessen Einfluss auf die Meinungsführerschaft in der Online-Umgebung.

> findR *
Produktinformationen

Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren online kaufen

Die Publikation Online-Kommunikationsverhalten von Multiplikatoren - Persönlichkeitsspezifische Analyse und Steigerung des Innovationsinput über User Generated Content von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anerkennungsstreben, Internetnutzung, Meinungsführer, Mundwerbung, Online-Artikulation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 47.65 EUR und in Österreich 47.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!