fbpx
Offenlegung des Qur’ān von Dilşen,  Arif, SERIN,  MURAT, YILMAZ,  HAKKI

Offenlegung des Qur’ān

Das ist der Qur’ān

Die Tatsache, dass der Koran zu einem Buch zusammengestellt wurde, ohne die Reihenfolge seiner Offenbarung zu berücksichtigen und die Tatsache, dass Tausende von Ḥadīṯ, die mit dem Koran nicht vereinbar sind, ernst genommen wurden, als ob sie von Muḥammad (Friede sei mit ihm) gesagt wurden, und der Koran mit diesen irreführenden Ḥadīṯ interpretiert wurde und immer noch wird, ist ein Hindernis zur Verständlichkeit des Korans und damit des Islams. In diesen acht Bänden werden die chronologische und semantische Fehler aufgedeckt und die richtige Anordnung gezeigt. Hakkı Yılmaz hat die Suren und die Versen, soweit es möglich war, wieder in die richtige Stellen gesetzt und ausführlich kommentiert.

> findR *
Produktinformationen