fbpx
Noch 24 Tage bis Weihnachten von Mau,  Siegfried

Noch 24 Tage bis Weihnachten

I

Einen Tag vor Heilig Abend muss die kleine Henriette umziehen, weil ihr Papa eine neue Stelle antritt. Da in der neuen Wohnung keine Haustiere gehalten werden dürfen, muss sie ihren geliebten Hund Rudi bei ihren Großeltern lassen. Henriette ist verzweifelt und sehr, sehr traurig. Ob der Weihnachtsmann ihr wohl helfen kann …?
24 spannende und phantasievolle Geschichten rund um das Weihnachtsfest entführen uns in die Welt des Weihnachtsmannes, der Feen und Elfen, fliegender Rentiere, Drachen und lieber Weihnachtshexen.
Zum Vor- oder Selbstlesen, kurzweilig, lustig und dennoch besinnlich.

Siegfried Mau, Jahrgang 1958, ist verheiratet und Vater zweier Töchter. Er ist tätig als Anleiter für Menschen mit Beeinträchtigungen und leitet die Radstation Rheine. Er selbst ist leidenschaftlicher Radfahrer und liebt die Natur und die raue Atmosphäre des Nordens.

> findR *
Produktinformationen