Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche von Mosen,  Birthe-Marie

Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche

Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen

Traditionelle Anbieter von TV-Inhalten stellen sich auf einen durch Digitalisierung und Internationalisierung fortschreitenden Wandel der TV-Branche ein. Neue Anbieter treten in den Markt ein und sorgen mit neuen Geschäftsmodellen für eine Fragmentierung des Marktes. Eine Kooperation ist aus Sicht eines TV-Anbieters eine zielführende Organisationsform zur Unterstützung der Wertschöpfungsprozesse und eine geeignete Strategie zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen. Um Kooperationsoptionen auf unterschiedlichen Ebenen der Wertschöpfung zu identifizieren, zu systematisieren und zu beurteilen, wird in diesem Buch ein Strukturrahmen für ein Wertschöpfungsnetzwerk in der TV-Branche vorgestellt.

> findR *
Produktinformationen

Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche online kaufen

Die Publikation Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche - Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Co-opetition, Digtalisierung, Konvergenz der Medienmärkte, Kooperation und Netzwerk, TV-Markt, Wertschöpfungsnetzwerkmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 54.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!