Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie von Hensel,  Jutta, Reichwald,  Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf

Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie

Erfolgsfaktoren und Gestaltungsfelder

Ausgehend von den Herausforderungen von Arbeitsformen in Netzwerken entwickelt Jutta Hensel ein theoriegestütztes Analysemodell für das Netzwerkmanagement und überprüft es im Rahmen einer umfangreichen empirischen Analyse in der Automobilindustrie.

> findR *
Produktinformationen

Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie online kaufen

Die Publikation Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie - Erfolgsfaktoren und Gestaltungsfelder von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilhersteller, Innovationswettbewerb, Management, SCM, Strategisches Management, Zusammenarbeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 53.94 EUR und in Österreich 53.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!