fbpx
Neo & Traktor Buffi von Dietrich,  Daniel, Würsig,  Cordula

Neo & Traktor Buffi

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft (Farbiges Bilderbuch)

Lange Zeit stand der kleine Traktor Buffi nur noch in der Scheune ohne bewegt zu werden. Das hat ihn unglaublich traurig gemacht. Nichts funktioniert an ihm mehr so wie es sollte. Ein kaputter Auspuff und ein platter Reifen sind nicht die einzigen Wehwehchen mit denen er zu kämpfen hat. Doch dann findet ihn der Junge Neo weinend in der Scheune. Gemeinsam mit Opa Tino sorgen sie dafür, dass es dem Traktor wieder gut geht und er Freude am Leben hat.
Dies ist eine Geschichte von einem Traktor und einem kleinen Jungen, die zu besten Freunden werden. Sie zeigt, wie wichtig es ist jemanden an seiner Seite zu haben, der sich um einen kümmert.

Ein bezauberndes Bilderbuch zum Vorlesen, mit viel Liebe zum Detail. Die Geschichte von Neo und Traktor Buffi ist eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt.

Inspiriert von einer wahren Freundschaft zwischen Opa und Enkel.

> findR *
Produktinformationen