Nachts im Pfahlbau in St. Peter-Ording: Der sechste Fall für Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger (Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger – Kriminalroman 6) von Jung,  Jo, Schreiber,  Stefanie

Nachts im Pfahlbau in St. Peter-Ording: Der sechste Fall für Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger (Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger – Kriminalroman 6)

Der sechste Fall des beliebten Ermittlerteams aus St. Peter-Ording

Sommer, Strand und eine rätselhafte Serie toter Abiturienten am Sehnsuchtsort Sankt Peter-Ording

Während kleine Abschiedsbriefe auf Suizid hinweisen, glaubt Kommissarin Charlotte Wiesinger nicht an diese Theorie. Haben die Vorfälle mit dem sportlichen Wettkampf um den Kitesurf-Meistertitel zu tun, für den auch ihre Kollegin Lilly Morgenroth als Teilnehmerin gemeldet ist?

Oder gibt es einen Zusammenhang mit der Schatzsuche der Schüler im Watt, die bereits zwei Jahre zurückliegt? Auf dem Gebiet der im Jahr 1362 versunkenen Siedlung Rungholt, nahe der Hallig Südfall, vermutete Phillip damals Goldmünzen, wurde jedoch nicht fündig. Obwohl er von zahlreichen Ängsten geplagt wird, will er schließlich selbst die Todesfälle aufklären. Bringt er sich dadurch ebenfalls in Gefahr?

Torge Trulsen, der Hausmeister der Ferienanlage Weiße Düne, ist von Anfang an in den Fall involviert, weil er den ersten Leichnam frühmorgens in einem Pfahlbau findet. Schon bald schlägt er wieder weit über die Stränge und mischt sich eigenmächtig in die Ermittlungen ein.

Der neue, humorvolle Kuschelkrimi mit nordfriesischem Lokalkolorit der Erfolgsautorin Stefanie Schreiber

In der gedruckten Ausgabe des Romans werden die Kapitel mit Fotos aus der Region eingeleitet – Lokalkolorit zur Einstimmung.

Alle Fälle dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Natürlich entwickeln sich die Ermittler selbst und ihr Verhältnis zueinander weiter. Dafür empfiehlt es sich, mit Band 1 zu beginnen.

> findR *
Produktinformationen

Nachts im Pfahlbau in St. Peter-Ording: Der sechste Fall für Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger (Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger - Kriminalroman 6) online kaufen

Die Publikation Nachts im Pfahlbau in St. Peter-Ording: Der sechste Fall für Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger (Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger - Kriminalroman 6) von , ist bei ABOD Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: "Fälle, Kommissar, Krimiserie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 18.95 EUR und in Österreich 19.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!