Museumsmarketing in den USA von Schuck-Wersig,  Petra, Wersig,  Gernot

Museumsmarketing in den USA

Neue Tendenzen und Erscheinungsformen

Der Band gibt die Ergebnisse einer Untersuchung von Museen in Großstädten der USA wieder.
Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische Themen wie Marketingphilospohie und Besuchermarketing.

> findR *
Produktinformationen

Museumsmarketing in den USA online kaufen

Die Publikation Museumsmarketing in den USA - Neue Tendenzen und Erscheinungsformen von , ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, Kultur, Marketing, Marketing-Konzept, Methoden, Museum, Struktur, Umfrage. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!