Multiscreen Experience Design von Fischer,  Valentin, Nagel,  Wolfram

Multiscreen Experience Design

Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte

Nutzer erwarten, dass Informationen und Services zukünftig auf möglichst allen (relevanten) Screens und Ausgabekanälen verfügbar sind und geräteübergreifend funktionieren. Das Buch ist Inspiration und Hilfestellung bei der Strategieentwicklung und Konzeption für digitale Services (Website, App, Daten, Inhalte und Informationen). Die vielen neuen Erkenntnisse und Empfehlungen der vergangenen Jahre aus den Bereichen Usability, User Experience Design, Interaktionsgestaltung, Website-Konzeption und User Research wurden im Buch für die Verwendung im Multiscreen-Kontext aggregiert und weiterentwickelt.

> findR *
Produktinformationen

Multiscreen Experience Design online kaufen

Die Publikation Multiscreen Experience Design - Prinzipien, Muster und Faktoren für die Strategieentwicklung und Konzeption digitaler Services für verschiedene Endgeräte von , ist bei digiparden erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Content Strategy, Kommunikationsstrategie, Multi-Device, Multiscreen, Responsive Design, Service Design, Usability, User Experience Design. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12.9 EUR und in Österreich 12.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!