fbpx
Mr. Captivating von Bellini,  Monica, Torberg,  Lisa

Mr. Captivating

Ihre Initialen ergeben das Wort CAVALIER … was sie definitiv sind … abgesehen von atemberaubend sexy und scharf wie Chili. Kurz gesagt: Hot as Hell.
Sie sind The Cavaliers.
V.A. sind die Initialen des Franzosen Vincent Amblard. Das ist seine Geschichte.

Vincent Amblard lebt für das Weingut seiner Familie. Champagner zu produzieren war zwar nie sein Traumjob, aber auf den musste er ebenso verzichten wie auf eine Beziehung. Was egal war, da Frauen es nicht wert waren, geliebt zu werden. Doch als sich seine drei Freunde innerhalb kürzester Zeit verlieben, ihren Schwur brechen und er zudem erfährt, dass seine Jugendliebe in die Champagne zurückkehren wird, rastet er aus.
Margaux Maminot, die Danseuse Étoile der Pariser Oper, erklärt mit nur 32 ihren Rücktritt. Ihre Mutter, die sie aus ihrer Heimat entwurzelt, den Kontakt zu dem Nachbarsjungen unterbunden, sie kontrolliert und sich in ihrem Ruhm gesonnt hat, kann nichts mehr dagegen tun. Margaux sehnt sich nach ihrem Zuhause, ihrem Großvater … und Vincent, der sie abgrundtief hasst.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Mr. Captivating ist der vierte Roman der Reihe The Cavaliers. Alle Bücher können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

> findR *
Produktinformationen