Modernes Hospitality Marketing von Bayer,  Sandra, Errichiello,  Oliver Carlo

Modernes Hospitality Marketing

Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus

> findR *
Produktinformationen

Modernes Hospitality Marketing online kaufen

Die Publikation Modernes Hospitality Marketing - Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand-Management, Destinationsmarketing, Dienstleistungsmarketing, Gastronomie, Hotellerie, Hotelmarketing Buch, Markenmanagement, Tourismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!